top of page

Presse & Referenzen

Presse

Bildschirmfoto 2021-02-08 um 11.29.45.pn
Bildschirmfoto 2021-02-08 um 11.27.44.pn
Bildschirmfoto 2021-02-08 um 11.28.35.pn
Bildschirmfoto 2021-02-08 um 11.12.33.pn

Kundenstimmen

PHOTO-2021-02-11-15-31-21_edited.jpg
Viola-Riewe-1.jpg
joerg_edited.jpg
Katharina Müller
Beamtin
Viola Riewe
Geschäftsführerin
Jörg Vietzken
Senior Associate

Thema

Gestärkt aus Krisen hervorgehen

Thema

Teamentwicklung nach Umstrukturierung

Ziel

Persönlichkeitsentwicklung, Selbstwert & Selbstwirksamkeit (wieder) aufbauen

Ziel

Stärken, Potenziale & Werte des Teams erarbeiten für eine erfolgreiche Zusammenarbeit

Ergebnis

"Ich durfte Frau Alexandru an einem Punkt in meinem Leben kennenlernen, an dem ich nicht wusste in welche Richtung es mit mir weitergehen soll. Ich hatte keinen Antrieb und jeglichen Halt verloren. Frau Alexandru hat es auf liebevolle und professionelle Art geschafft Prozesse in mir auszulösen, die es in meinem ganzen bisherigen Leben noch nicht gab. (...) Stets war sie in der Lage die richtigen Fragen zu stellen und den Kern des Problems herauszuarbeiten. Ich bin sehr dankbar über den Kontakt und kann Frau Alexandru aus vollstem Herzen weiterempfehlen!"

Ergebnis

"Annelie habe ich als Coach für mein neues Team gebucht . Durch Ihre sympathische, offene Art und Ihr sehr gutes Einfühlungsvermögen hat Sie es geschafft , die erst skeptischen Mitarbeiter voll zu integrieren und jeder konnte seine Vorschläge und Ideen einbringen um ein Leitbild für uns zu erstellen. Alle waren begeistert."

Thema

Berufliche Neuorientierung und Weiterentwicklung 

Ziel

berufliche Alternativen & Entwicklungspotenzial finden,
Führungsskills verbessern 

Ergebnis

"Als ob jemand plötzlich das Licht angeschaltet hat. Das Coaching bei Frau Alexandru war seit langem die beste Entscheidung. Mir ist endlich klar geworden, wo ich in den nächsten Jahren beruflich hin möchte und wie ich als Führungskraft zukünftig agieren will. Vielen Dank!"

Kundenmeinungen

Hohe Kompetenz und rasche Auffassung, gepaart mit ruhiger Ausstrahlung und umsetzbarer Lösung!

Mein Anliegen haben wir gemeinsam erarbeitet, wobei A. Alexandru schnell die zielführenden Aspekte bearbeitet hat. (...) Mir hat das Coaching für die Erreichung meiner Ziele sehr viel gebracht und ich sehe es als einen nicht endenden Prozess der Persönlichkeitsentwicklung. Ich kann ein Coaching jedem ans Herz legen, denn man selbst ist nicht in der Lage, so in der Tiefe zu reflektieren, um Blockaden zu lösen.

E. Czajka / Projektmanagerin

R. Hönicke / Vice President

Ein Business Coaching welches meine Führungskompetenzen zuerst schmerzlich hinterfragt und anschließend mit großartigen Impulsen zu einer ganz neuen Wertigkeit geführt hat. Vielen Dank dafür, ich kann Frau Alexandru uneingeschränkt weiter empfehlen.

Anonym

Annelie ist sehr sympathisch und kompetent. Sie bringt die Inhalte verständlich rüber und geht auf die Teilnehmer ein. Für mich persönlich ist ein Webinar über Zoom ausgesprochen praktisch. Ich erspare mir den An-/Abreise-Aufwand und die Unterbringungskosten. Da man sich trotzdem sieht, hat das Webinar trotzdem eine persönliche Note. Diese Art der Fortbildung gefällt mir sehr gut.

Ute

Annelie ist eine emphatische und trotzdem zielorientierte Persönlichkeit. Auf die substantiellen Veränderungen in den persönlichen Verhältnissen reagierte sie prompt und passte ihr Coaching den stark abweichenden Bedingungen professionell an. Ich denke, dass das eigentliche Ziel des Coaching voll und ganz erreicht worden wäre, wenn nicht das Leben dazwischen gekommen wäre!! Ganz lieben Dank für alles!! Du hast mir in einer schweren Zeit sehr geholfen!

Uwe

weitere Referenzen

With well-grounded expertise and comprehensive experience in practice, Annelie is a distinguished Coach who I've greatly enjoyed to work with. Her career background enables her to be entrusted with complex concerns, especially in corporate environments undergoing organisational change / transformations. She is energetic and highly proficient also in leading coaching situations with larger groups."

bottom of page